Business Books

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

Das haben wir schon immer so gemacht - Ein Kommunikationsratgeber für Veränderungsgegner

Haben Sie sich schon immer gewundert, wie das obere Management es schafft Ruhe im Unternehmen zu bewahren und dynamische Projekt auf natürliche Art und Weise "wie von selbst" immer wieder in der Versenkung verschwinden? Lesen Sie die Ratschläge, die alle Veränderungsgegtner verinnerlicht haben und werden auch Sie einer: wenn mal was von oben kommen sollte.

Für den Nahkampf im Change Management gedacht...

German Language
Business Training
mvg Verlag, Landsberg 1996

http://www.amazon.de/Das-haben-schon-immer-gemacht/dp/3478811945/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451230384&sr=8-2&keywords=das+haben+wir+schon+immer+so+gemacht

100 Fettnäpfe im neuen Job - So versagen Sie als Führungskraft garantiert

Endlich Führungskraft! Jetzt wird alles anders mit Ihnen und alles anders um Sie herum auch! Stimmt, aber wenn Sie den Begriff Führung nicht sofort in "Selbst-Führung" übersetzen und sich darin üben, dann dauert es meist nur 100 Tage, bis Sie eine Würstchenbude aufmachen. Wie Sie dieses Ziel mühelos erreichen beschreibt dieser Ratgeber.

Unerlässlich für junge Dynamiker, die gerade aus Kommunikationskursen kommen...

German Language
Business Training
mvg Verlag, Landsberg 1997

http://www.amazon.de/Hundert-Fettn%C3%A4pfe-
im-neuen-Job/dp/3478811996/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451230456&sr=8-1&keywords=so+versagen+sie+als+f%C3%
BChrungskraft+garantiert

 

Stressmanagement

Nur mit Ironie halten wir Menschen in der technischen Zivilisation angekommen, aber eigentlich noch in der Urzeit lebend, diesen Spagat zwischen Anspannung und Entspannung, Erfolg und Burnout aus. Erkenne Dich selbst heisst es so schön. Dieses Buch schliesst die Erkenntnislücke über Ihre geheime Hormon- und Instinktwelt, welche sich gegen Ihre Absichten überall austobt: privat und beruflich. Aus der Hand des Stress- Trainers und Arbeitsmediziners...

Schenken Sie es doch einfach Ihrem Chef...

German Language
Business Training
mvg Verlag, Landsberg 2000

http://www.amazon.de/Stressmanagement-Uwe-Klein/dp/3478812321/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451230496&sr=8-1&keywords=stressmanagement+uwe+klein

 

Wie verhindere ich Kundenorientierung?

Schwarzer Humor in der Servicewüste Deutschland. Ein Beitrag zur Bewusstseinsschärfung.

Sehr unbeliebte Einsichten im täglichen Unternehmenskabarett. Verleugnen Sie es jemals gelesen zu haben...

German Language
Beitrag in:
Absoöute Customer Care
Signum Verlag, Wien, 1998

Impressum  - V.i.S.d.P. Dr. Uwe Klein, Zentaurstr. 3, 82110 Germering, Germany

Built with HTML5 and CSS3
Copyright © 2013 JoomlaPlates