Der Traum vom Fliegen

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

Der Traum vom Fliegen  Plot Treatment  Script  Published 

Die Lebensgeschichte meines Großvaters in Zusammenarbeit mit den Archiven und dem privaten Nachlassmaterial erarbeitet. Eugen Herbert Schade war Projektleiter in Moskau und Japan in den 20er und 30er Jahren des 20. Jh., entsandt von den Junkerswerken, um den Prototypen der Ju 52 zu entwickeln, die F 17. Nach erfolgreichen Projekten wurde er in den 30ern Direktor der Junkers Flugzeugwerke und baute später Militärflugzeuge in Leipzig. 

Es wird die Geschichte eines Flugzeugbaupioniers erzählt und welche Eigenschaften es einem deutschen Ingenieur ermöglichten gegen politische Widerstände in allen Projekten erfolgreich zu sein und den Traum vom Fliegen zu realisieren. Er war der Mit-Realisator von Junkers´ Visionen.

Drama Docu

Story under construction in German language for TV

     Ø
Ø 

 

Impressum  - V.i.S.d.P. Dr. Uwe Klein, Zentaurstr. 3, 82110 Germering, Germany

Built with HTML5 and CSS3
Copyright © 2013 JoomlaPlates